Menü Schließen

Lindecafé

Lust auf ein gemütliches Frühstück? 🥐☕️ Dann komm dienstags zwischen 9 und 11 Uhr ins Lindecafé (Einsteinstraße 6, 17036 Neubrandenburg) 👉🏼 Eingang vom Hof.

Genieße eine entspannte Atmosphäre 🌟, leckeres Essen 😋 und nette Gesellschaft. Egal ob du dich mit Freunden treffen möchtest, neue Leute kennenlernen 🤝 willst oder einfach nur eine Pause ⏸ vom Alltag brauchst – im Lindecafé bist du herzlich willkommen.

Ob herzhaft oder süß, es ist für jeden Geschmack etwas dabei 🥯. Und das Beste: Gemeinschaft wird bei uns groß geschrieben 🙌🏼. Tauche ein in anregende Gespräche 💬 und starte gemeinsam mit uns in den Tag. 🚀

Also, worauf wartest du noch? 🏃‍♀️🏃🏼Komm vorbei und mach das Lindecafé zu deinem neuen Lieblingsplatz 🤩 für den perfekten Start in den Tag!

Wann: Dienstags, 9 bis 11 Uhr
Wo: Einsteinstraße 6, 17036 Neubrandenburg 👉🏼 Eingang vom Hof

Wir freuen uns auf dich!

Dein Lindecafé-Team